Anzeige

Umstellung der Wetterlage zur Wochenmitte

aktuell, 25.08.2003

Wetterlage und -entwicklung:

Langsam stellt sich die Wetterlage in Mitteleuropa um. Ein Tiefdruckgebiet über Skandinavien läßt am Wochenende kühle Luft nach Mitteleuropa fließen. Die Temperaturen sinken dadurch ab.

Prognose für Dienstag

Am Dienstag ist es nochmals sonnig und warm. An den Küsten knapp 20 Grad. Im Binnenland rasch 23-26 Grad. Am Oberrhein vielleicht nochmals 28 Grad.

Mittwoch

In Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern zunehmend wolkig oder bedeckt. Aufkommender Regen von Norden. Höchstwerte um 20 Grad.
Südlich der Küstenlinie bei wechselnder Bewölkung und viel Sonne nochmals 25 Grad

Donnerstag

Im ganzen Land Schauer mit etwas Sonne und einem starken Nordwestwind. Ungemütlich bei 15-18 Grad.

Freitag – Sonntag
Im ganzen Land wahrscheinlich wechselhaft mit etwas Regen bei 23-27 Grad.


www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern