Anzeige

Satellitenbild

Satellitenbild, 28.02.2020

Die Ruhe vor dem nächsten Sturmtief

Tief "BIANCA" ist mit seinem Sturm- und Niederschlagsgebiet nach Osteuropa abgezogen. Über Mitteleuropa stellt sich dank eines Zwischenhochkeils heute eine kurze Wetterberuhigung ein. Dabei wechseln sich Sonne und Wolken miteinander ab. Ganz im Osten unseres Landes gehen noch örtliche Schauer nieder.

Doch über dem Atlantik und den Britischen Inseln lauern schon die nächsten kompakten Wolken, die bereits schon heute Abend den Westen von Deutschland erreichen werden. Am Wochenende stellt sich daher wieder sehr durchwachsenes und mildes Wetter mit Regen und Schauern ein. Schnee fällt nur noch oben in den Bergen. Außerdem wird es gebietsweise windig.

Freundliches Winterwetter herrscht über Skandinavien.

Freundliches Frühlingswetter über Südeuropa.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern