Anzeige

Regenband über den USA

Satellitenbild, 25.08.2007

Der ehemalige Hurrikan 'Dean' hat sich im Nordwesten Mexikos aufgelöst. Es ist dort jedoch noch ein Gebiet feuchter Luft mit vielen Regenwolken zurückgeblieben. Es ist verbunden mit einem Wolkenband das sich quer über die USA bis nach Ontario erstreckt. Es ist die Kaltfront eines Tiefs nördlich der Großen Seen. Entlang des Wolkenbands kommt es zu Regen. Sonst findet man über den USA nur im Südosten noch vereinzelte Schauerwolken. (Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus