Anzeige

Wie zäh bleibt der Hochnebel?

Deutschland-Wetter, 05.12.2014

Überall ein trockener und ruhiger Herbsttag?

Heute Nachmittag bleibt es häufig stark bewölkt oder neblig-trüb, wenn sich im Norden der oft zähe Hochnebel auflösen kann, wird es dort meist heiter bis sonnig, nach Süden hin wird es, nach örtlicher Nebelauflösung, meist aufgelockert bewölkt sein. Im Nordosten kann es unter dichten Wolken noch vereinzelt etwas regnen, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 2 Grad in Vorpommern und bis 8 Grad am Bodensee.

oft bleibt es bewölkt

 

Heute Abend kann die Bewölkung vor allem vom Süden, über die Mitte Deutschlands bis nach Osten hin zeitweise aufklaren, sonst ist es teils aufgelockert, teils stark bewölkt und es bleibt weitgehend trocken. Die Abendwerte liegen bei 4 Grad an der Nordseeküste und etwa -2 Grad am Thüringer Wald.

weitgehend trocken bei Werten um 0 Grad

Was können wir für den Samstag erwarten? Wo kann es durch mögliche Schneefälle glatt auf den Straßen werden?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Auch in der Tat ist Raum für Überlegung."

    Johann Wolfgang von Goethe