Anzeige

Weiterhin kein Regen in Sicht?

Deutschland-Wetter, 05.12.2015

Der Himmel zieht sich nachts meist zu

Heute Abend zeigt sich der Himmel im Norden meist stark oder dicht bewölkt, weiter nach Süden hin ist es ebenfalls meist stark, zeitweise aber auch aufgelockert bewölkt. Im Alpenvorland ist es auch oft nur locker bewölkt. Es bleibt landesweit trocken bei Abendtemperaturen von 9 Grad an der Nordsee und um 2 Grad am Taunus. An Nord- und Ostsee herrscht verbreitet Sturm, dabei sind auch einzelne orkanartige Böen möglich, im übrigen Norden weht der Wind meist frisch bis stark und in Böen auch stürmisch.

Sturm an den Küsten

 

In der Nacht zum Sonntag ist der Himmel über Deutschland verbreitet stark bewölkt, nur hier und da sind auch mal Auflockerungen möglich, es bleibt jedoch trocken. Die Temperatur sinkt auf 7 Grad in Rostock und bis 2 Grad am Westerwald. An Nord- und Ostsee herrscht häufig Sturm und es sind schwere Sturmböen möglich, sonst weht in Norddeutschland meist frischer bis starker und in Böen auch stürmischer Wind.

oft dichte Wolken

 

Hier noch der Blick auf den morgigen Sonntag!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus