Anzeige

So schön strahlt die Sonne

Deutschland-Wetter, 07.07.2018

Bis 28 Grad C

Heute Nachmittag ist es über weiten Teilen Deutschlands sonnig und es ziehen kaum Wolken durch. Nur im Süden ziehen hier und da auch mal mehr Wolken durch, dazu sind an den Alpen noch einzelne Schauer möglich, sonst bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 18 Grad an der Nordsee und etwa 26 Grad im Rheinland.

 

Heute Abend können sich vom Schwarzwald bis zum Mittelrhein einzelne Schauer und Gewitter bilden. Im übrigen Süden ist es meist heiter bis sonnig und trocken. Im übrigen Bundesgebiet ist es verbreitet sonnig und dazu trocken. Die Temperatur liegt bei 20 Grad in Cuxhaven und bis 28 Grad in Bonn.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern