Nochmals Sommergefühl am Wochenende?

Deutschland-Wetter, 24.08.2015

vielleicht sogar Hochsommer?

Nachdem sich Sommerfans sicherlich noch gerne an den bisherigen August zurückerinnern werden, ist bis zur Mitte der letzten vollen Augustwoche in vielen Teilen des Landes nochmals wechselhaftes Tiefdruckwetter bestimmend. Am freundlichsten zeigt sich bis Mittwoch der Südwesten Deutschlands.

Doch der Sommer hat noch lange nicht genug und beehrt uns nach jetzigem Vorhersagestand erneut in der zweiten Wochenhälfte!

Bereits am Donnerstag regnet es bei Höchstwerten um 21 bis 30(!) Grad nur noch selten, am Freitag könnte das Thermometer bei meist sonnigem oder heiterem Wetter örtlich sogar deutlich über die 30-Grad-Marke steigen.

Sonnige Aussichten und freibadtaugliche Temperaturen um 25 bis 32 Grad C versüßen uns dann nach aktuellem Stand auch das letzte Augustwochenende.

So kann es doch weitergehen, oder?

Hier finden Sie unsere aktuellen Langfristprognosen!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt