Entspannter Start in den Samstag

Deutschland-Wetter, 08.07.2016

Schauer in der Nacht die Ausnahme, Tiefstwerte um 16 bis 12 Grad C.

In der Nacht auf Samstag sind nur noch selten Schauer zu erwarten, einzelne Tropfen fallen dann meist nur noch entlang von Donau und Weser. Im übrigen Land zeigt sich der Himmel zumeist locker bewölkt und mit Tiefstwerten um 17 bis 13 Grad C.

 

Bis zum Morgen klart der Himmel dann vor allem im Nordwesten und in der Südhälfte häufig auf, stellenweise kann sich Nebel bilden. Schauer sind dann nur noch vereinzelt im Alpenvorland zu erwarten.

Die Temperaturen sinken auf 16 bis 12 Grad C.

 

In den Samstag starten wir dann mit einem Mix aus Sonne und Wolken, bedeckt bleibt es zunächst meist nur entlang der Ostseeküste. Schauer sind bei Werten um 12 bis 16 Grad C nicht zu erwarten.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt