Entspannt in den Abend?

Deutschland-Wetter, 24.08.2021

Mittwoch noch etwas wärmer

Heute Abend ziehen zunehmend mehr Wolken, meist jedoch noch lockere bis noch aufgelockerte Bewölkung durch. Vor allem im Osten und Süden ist der Himmel oft auch bedeckt, dabei sind im Süden einzelne Schauer möglich, während es sonst trocken bleibt. Die Temperatur liegt bei 19 Grad in Rostock und bis 24 Grad in Köln.

 

In der Nacht zum Mittwoch zeigt sich der Himmel über der Republik überwiegend locker bewölkt und teils sternenklar. Im Küstenumfeld und an den Alpen halten sich auch oft dichte Wolken, es bleibt aber trocken. Die Temperatur sinkt auf13 Grad an der Ems und bis 8 Grad im Vogtland.

 

Am Mittwoch ist es verbreitet heiter oder sonnig, allerdings ziehen im Norden oft viele und zum Teil dichte Wolken durch, hier ist zudem etwas Regen möglich, während es im übrigen Land trocken bleibt. Die Temperatur erreicht 19 Grad in Stralsund und bis 25 Grad in Köln.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius