Anzeige

Ein durchwachsener Tag im Sommer

Deutschland-Wetter, 25.08.2018

Regen für viele

Heute Nachmittag bleibt es über der Südosthälfte weitgehend bedeckt und es bilden sich wiederholt Schauer. Im übrigen Land ziehen immer wieder dichte Wolken durch, dazwischen scheint aber auch zeitweise die Sonne, es bilden sich vielerorts Schauer und örtlich auch Gewitter. Die Temperatur liegt bei 16 Grad im Eichsfeld und bis 22 Grad in der Lausitz.

 

Heute Abend ist es im Süden dicht bewölkt bei zeitweiligem Regen. Nördlich des Mains scheint hingegen häufig die Sonne, hier und da ziehen allerdings auch mal dichte Wolken durch, die einzelne Schauer und selten auch Gewitter bringen können. Zum Großteil bleibt es aber trocken bei 17 Grad am Bodensee und etwa 21 Grad in der Lausitz.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer