Wochenvorhersage: kühler, aber ganz schön

aktuell, 07.07.2001

Am Montag, wie sollte es anders sein, wenn wir wieder arbeiten müssen, scheint wieder häufig die Sonne. Die Temperaturen klettern in Flensburg auf 21 Grad, in Hamburg werden 23 Grad, in Dortmund 24 Grad und in Stuttgart und Freiburg 25-27 Grad erreicht. Im Osten werden 23-24 Grad gemessen.

Dienstag und Mittwoch ändert sich an der Wetterlage wenig. Die Sonne scheint immer wieder und mit bis zu 28 Grad im Süden ist es sommerlich warm. An den Küsten ist es aufgrund des kühlen Wassers mit 22 Grad etwas kühler.

Donnerstag und Freitag nähert sich dann ein Regentief von den Britischen Inseln, erreicht uns aber nicht. Mit Pech gibt es auf den Ostfriesischen Inseln einen Schauer bei 22 Grad. Sonst sind bis zu 27 Grad möglich. Auch am Wochenende wird es leicht sommerlich und trocken.


  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt