Wetter zum weglaufen

aktuell, 08.12.1999

Weiterhin ist kein ruhiges Hochdruckwetter in Sicht. Es bleibt in diesem Dezember sehr wechselhaft, so auch an diesem Wochenende. Wenigstens gibt es keinen Sturm, dafür aber viel Regen und auch Schnee.
Am Samstagvormittag regnet es entlang des Rheins. Später am Nachmittag fällt Schneeregen zwischen dem Harz und den Alpen. Trocken bleibt es nur an den Küsten. Die Temperaturen erreichen 6 Grad in Freiburg und 3 Grad in Hamburg. Oberhalb von 300-400 m fällt am Samstag durchweg Schnee.

Auch am Sonntag gibt es durch ein Tief Regen und Schnee. Von Westen her regnet es bei Werten um 7 Grad tagsüber im Westen. Am Nachmittag auch im Norden und Osten Regen bei 5-7 Grad. Nur oberhalb von 600m Schnee.
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

451 ppm
13.05.2026 17:42
mehr

Zitat des Tages

    "Ich glaube, dass die Ungeduld, mit der man seinem Ziele zueilt, die Klippe ist, an der gerade oft die besten Menschen scheitern."

    Friedrich Hölderlin