Anzeige

'trockenes' Radarbild

aktuell, 22.02.2012

Das ist doch auch mal ein netter Anblick...

Das Radarbild von 9:45 Uhr zeigt sich heute mal schön aufgeräumt. Außer einem kleinen Fehlecho über der Ostsee ist nichts zu sehen, alles leer geputzt. Da das Niederschlagsradar keine Wolken anzeigen kann, ist auch nicht zu sehen, dass der Himmel über Deutschland trotzdem zur Zeit geteilt ist: Im Norden hängen dichte Wolken, im Süden scheint die Sonne.

So aufgeräumt wird das Radarbild nicht lange bleiben. In Norddeutschland kann es heute tagsüber schon mal etwas regnen. In den Abendstunden kommt dann von Nordwesten ein Tiefausläufer, der in der Nacht Regen über dem Norden und der Mitte Deutschlands bringt. Im Süden wird morgen früh wohl nur wenig davon ankommen. Im Norden wird es dazu stürmisch.
  Michael Klein
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus