Donnerstag und Freitag schön - Wochenende wechselhaft?

aktuell, 08.07.2003

Wetterlage und -entwicklung:
Am Donnerstag und Freitag gibt es kurzzeitiges wieder ein Sommergefühl. Ein kleines Hochdruckgebiet bestimmt das Wetter an beiden Tagen, bevor am Samstag eine Wetterfront Deutschland erreicht.

Vorhersage

Donnerstag
In den Frühstunden ist es besonders nördlich der Mittelgebirge noch wolkig oder bedeckt. Es fallen einzelne Schauer. Ab dem Mittag ist es heiter bei 20 Grad an den Küsten und 23-25 Grad in Süddeutschland.

Wetter ab Freitag
Am Freitag wird es nochmals sonnig und warm bei 25 Grad im Norden und 28-30 Grad in Süddeutschland. Zum Wochenende drohen mehr Wolken und etwas Regen. Besonders nördlich der Mittelgebirge ist es bedeckt und es fallen Schauer. Südlich der Mittelgebirge ist es zeitweise noch heiter, aber auch hier drohen Schauer. Temperaturen um 20-22 Grad an den Küsten und 24 Grad im Süden am Samstag und Sonntag.

www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt