Anzeige

Satellitenbild

Satellitenbild, 11.10.2019

Mitteleuropa zwischen Regen und Sonne

Auf dem Satellitenbild erkennt man das langgestreckte Wolken- und Regenband des Tiefs bei Schottland, welches vom Atlantik, über England bis zur Ostsee verläuft. Auch der Nordwesten und Norden unseres Landes werden davon noch erfasst.

Freundicher präsentiert sich das Wetter rund um die beiden Hochdruckgebiete an den Westalpen und der Iberischen Halbinsel. Hier gibt es reichlich Sonnenschein bei angenehm warmen Temperaturen. Die Schönwetterzunge reicht bereits bis in den Süden von Deutschland herein und wird sich am Wochenende noch weiter nach Norden ausdehnen.

Hinter der Störungsfront erkennt man draußen auf dem Atlantik weitere Regen- und Schauerwolken.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner