Anzeige

Satellitenbild

Satellitenbild, 10.10.2019

Hochdruckgebiet in Lauerstellung

Zwischen kompakteren Wolken mit Regen oder Schauern erkennt man über Teilen des Kontinentes aber auch sonnige Flecken.

Irland und Großbritannien werden von einem neuen Atlantiktief und dessen Regenwolken erfasst.

Verbreitet blauen Himmel gibt es über der Iberischen Halbinsel, sowie rund ums Mittelmeer.

Das Hochdruckgebiet über Südwesteuropa dehnt seinen Einfluss bis nach Mitteleuropa aus und verhindert ein Vorankommen weiterer Schlechtwettergebiete. Diese müssen über den Nordwesten unseres Landes ausweichen, während sich sonst in den nächsten Tagen häufig freundliches und wärmeres Oktoberwetter durchsetzt.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern