Anzeige

Satellitenbild

Satellitenbild, 13.08.2019

Durchwachsenes Wetter bleibt Trumpf

Die Tiefdruckgebiete über dem Nordatlantik und Skandinavien schaufeln von Westen her kleinere Störungspassagen mit ihren Regen- und Schauerwolken nach Mitteleuropa, so dass sich der Wettercharakter ziemlich wechselhaft mit gemäßigten Temperaturen präsentieren wird. Örtlich kann es dabei auch mal blitzen und donnern. Dazwischen erkennt man jedoch auch größere wolkenarme Gebiete mit Sonne.

Das Tief mit den kompakten Regenwolken über dem Atlantik wird uns dann voraussichtlich nach einer kurzen Wetterberuhigung auf Donnerstag erreichen und für weitere Regenfälle oder Schauer sorgen.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus