Satellitenbild

Satellitenbild, 04.06.2018

Labilität nimmt allmählich wieder zu

Über der Nordsee und Teilen Norddeutschlands erkennt man hochnebelartige Wolken, die sich kaum auflösen werden. Sonst gibt es aber eine freundliche Mischung aus mehr Sonne als Wolken. Dazu erreichen die Temperaturen häufig sommerliche Werte von 24 bis 30 Grad

Mit Annäherung des Wolkenwirbels nordwestlich von Spanien nimmt die Labilität über Frankreich bereits wieder deutlich zu und Schauer und Gewitter entstehen, die sich bis zum Abend auch in den äußersten Süden und Südwesten unseres Landes ausdehnen können.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

476 ppm
07.04.2026 17:44
mehr

Zitat des Tages

    "An Grundsätzen hält man nur fest, solange sie nicht auf die Probe gestellt werden; geschieht das, so wirft man sie fort wie der Bauer die Pantoffeln und läuft, wie einem die Beine nach der Natur gewachsen sind."

    Otto von Bismarck