Anzeige

Weiterhin gutes Wintersportwetter

Wintersport, 26.02.2015

Tauwetter noch kein Thema

ordentlich Betrieb am Hang

 

 

Die Bedingungen für Wintersport in den Alpen sind verbreitet sehr gut, die stabilen und recht niedrigen Temperaturen sorgen höchstens in die tieferen Tälern regional für leichtes Tauwetter, sonst sind Talabfahren aber weiterhin meist möglich.

In den Hochlagen der deutschen Mittelgebirgen ist der Winterbetrieb ebenfalls noch im vollen Gange, hier liegen häufig um 50 cm Schnee, so dass Wintersportfreunde auf ihre Kosten kommen.

 

Wintersportmöglichkeiten für die kommenden 7 Tage:

Mittelgebirge:

gute Bedingungen

 

deutsche Alpen:

sehr gute Wintersportmöglichkeiten meist bis in die Täler

 

Westalpen Frankreich und Schweiz:

sehr gute Wintersportmöglichkeiten meist bis in die Täler

 

österreichische Alpen:

sehr gute Wintersportmöglichkeiten meist bis in die Täler

 

italienische Alpen:

sehr gute Wintersportmöglichkeiten meist bis in die Täler

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus