Anzeige

Sonntagsausflug von Hasel und Erle

Pollenflug, 22.02.2015

Hier geht es zu unserer aktuellen Pollenflugprognose!

Hasel und Erle haben in diesen Tagen ihren großen Auftritt.

Am Montag verhindert Regen zunächst noch einen nennenswerten Pollenflug, am Dienstag und Mittwoch sorgt zum Teil trockenes Wetter dann regional aber für einen starken Pollenflug. Vor allem Haselpollen-Allergiker sind nun durch den Pollenflug betroffen, doch auch Erlenpollen werden deutschlandweit in mäßiger Konzentration in der Luft vorhanden sein.

Am Donnerstag folgt dann das nächste Regengebiet, welches die Luft wieder "rein wäscht".

Aufgrund der wechselhaften Wetterlage empfehlen wir, die ständig neuen Berechnungen des Pollenflugs auf donnerwetter.de zu beobachten.

Hier geht es zum regionalen Pollenflugwetter.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi