Grünes Licht für den Rasenschnitt!

Gartentipps, 26.09.2015

Beste Aussichten für die Arbeit im Garten.

Nach einer kleinen Durststrecke verwöhnt uns in den kommenden Tagen ein großes Hochdruckgebiet mit viel Sonnenschein. Regenschauer sind nur selten mit von der Partie.

Für den ambitionierten Gärtner heißt es nun also wieder: Ran an Rechen und Rasenmäher!

Möchte er jedoch in den frühen Tagesstunden zur Tat streiten, sollte er einen warmen Pullover in Griffweite haben. Die Temperaturen in den Nächten und am Morgen pendeln nämlich häufig im einstelligen Plusbereich.

Hier geht es zu unserem Deutschlandwetter in der 2-Stunden-Prognose!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun