Schlechtes Omen?

Fußball-Wetter, 08.07.2014

Weinender Himmel zum Halbfinale Deutschland gegen Brasilien.

Hoffentlich ist das mal kein schlechtes Omen!

Von einem lauschig-trockenen Fußballabend im Freien dürfte heute Abend beim Halbfinalspiel gegen Brasilien nicht die Rede sein.

Wenn bei uns nämlich ab 22 Uhr (17 Uhr Ortszeit) das Runde unbedingt ins Eckige muss, werden die großen und kleinen Fanmeilen im Land von Regenschirmen übersät sein.

Verbreitet kündigt sich (s. Karte) Regen an, die vielerorts auch ergiebig sein kann. Im Süden kommen dann noch abgekühlte Werte um 10 bis 14 Grad C dazu, nur im Nordosten und Osten ist es bei Höchstwerten um 24 Grad noch um einiges wärmer.

Im brasilianischen Belo Horizonte, wo gleich um den Einzug ins Finale gekämpft wird, kann es auch den ein oder anderen Schauer geben, die Temperaturen liegen dabei bei moderaten 23 Grad C.

Ob Sie auch im Regen stehen, erfahren Sie auf unserem Niederschlagsradar!

Regen, Regen, Regen - keine guten Public-Viewing-Aussichten

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius