Anzeige

Wolkenauflösung

Deutschland-Wetter, 22.02.2019

Überwiegend frostige Temperaturen

In der trockenen Luft des Nordens und Nordostens präsentiert sich der Himmel am Abend wolkenlos oder nur leicht bewölkt. Sonst halten sich zunächst zum Teil noch zähere Wolken. An den Alpen kann es anfangs stellenweise noch etwas tröpfeln, auf den Bergen flocken.

Die Temperaturen bewegen sich vor Dämmerungsbeginn noch bei 3 Grad in Teilen Mecklenburg-Vorpommerns und 13 Grad in der Kölner Bucht.

Der Nordost- bis Ostwind weht allgemein schwach bis mäßig.

 

Bis Mitternacht klart der Himmel verbreitet auf und die Temperaturen gehen allmählich zurück.

 

Während der zweiten Nachthälfte leuchten abgesehen harmloser Wolken verbreitet Mond und Sterne und es bleibt trocken.

Bis zu den Frühstunden kühlt die Luft auf frostige -5 bis 0 Grad ab. Etwas milder mit 1 bis 4 Grad bleibt es im Südwesten und Westen.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi