Anzeige

Wo liegt nun die Gewitterluft?

Deutschland-Wetter, 23.04.2018

Deutlich aprilwettriger als letzte Woche

Hochsommerwetter wie in den letzten Tagen ist nun erst einmal Geschichte - zu sehen ist der fallende Luftdruck auch auf unserem Schrieb, aufgezeichnet an unserer Wetterstation in Bonn: 

 

Heute Nachmittag bilden sich über der Südosthälfte des Landes wiederholt Schauer und es sind auch einzelne, teils kräftige Gewitter möglich. Im Norden und Westen zeigt sich hingegen häufig die Sonne zwischen meist lockeren Wolken und es bleibt trocken. Die Temperatur liegt bei 13 Grad an der Nordsee und 23 Grad in München.

 

Heute Abend bilden sich über dem Süden und über Sachsen noch weitere Schauer und örtliche Gewitter, weiter nach Norden und Westen hin ist es locker oder aufgelockert bewölkt und trocken. Die Temperatur liegt bei 13 Grad in Cuxhaven und 23 Grad in München.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus