Anzeige

Wo bleibt es trocken?

Deutschland-Wetter, 22.02.2017

Viele Regenwolken über Deutschland.

Grau und nass zeigt sich das Wetter heute Mittag und auch am frühen Nachmittag. Über dem ganzen Land liegt eine dichte Wolkenschicht und in der Mitte des Landes kommt es immer wieder zu Schauern. Im Norden regnet es häufig. Im Süden ebenfalls bedeckter Himmel, aber es bleibt mit nur wenigen Schauern überwiegend trocken.

Dazu bekommen wir Tiefsttemperaturen um 7 Grad C an der Ostsee und Höchsttemperaturen um 12 Grad C im Erzgebirge.

Auch am späten Nachmittag und frühen Abend ist der Himmel über Deutschland bedeckt. Immer wieder kommt es zu Schauern. Während es an der Weser regnet, bleibt es an den Küsten und im Süden meist trocken.

Die Temperaturen liegen um 7 Grad C an der Ostseeküste und um 12 Grad C in Dresden.

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

  Sarah Bertram
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus