Wettergott spendiert lauen Fußballabend

Deutschland-Wetter, 07.07.2016

Mehr Licht als Schatten beim Wetter (und hoffentlich auch beim Ballsport).

Wenn es heute um 21:00 Uhr in Marseille um den Einzug ins EM-Finale geht, stellen sich viele Fußballbegeisterten hierzulande wohl wieder die Frage: Wo das Spiel ansehen?

Egal, ob es dann letzten Endes ein Fußballabend in kleinem Kreis auf der eigenen Terrasse oder auf einer der großen Fanmeilen werden wird; der Wettergott scheint der deutschen Mannschaft wohl die Daumen zu drücken!

Weite Teile des Donnerstag werden heute von einem trockenen Mix aus Sonne und lockeren Wolkenfeldern bestimmt. Im Norden kann die Bewölkung zum Abend hin regional zunehmen, Schauer sind aber nicht zu erwarten.

Die Temperaturen steigen im Tagesverlauf auf angenehme 19 bis 24 Grad C.

 

Die folgende Karte zeigt die zu erwartenden, durchschnittlichen Europatemperaturen am Donnerstag:

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt