Anzeige

Was die Jecken bei den Umzügen erwartet

Deutschland-Wetter, 26.02.2017

Temperaturen noch erfreulich

 

Karnevalssonntag

 

Am heutigen Karnevalssonntag zeigt sich das Wetter nicht unbedingt narrenfreundlich. Besonders über dem Norden bleiben die Wolken meist dicht und es fällt häufig Regen. In den übrigen Landesteilen kann sich neben dichten Wolken mit möglichem Regen auch immer wieder mal die Sonne blicken lassen. Am Alpenrand bleibt es meist bedeckt, aber weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf eher milde 8 bis 11 Grad.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus