Sonnig bis wechselhaft

Deutschland-Wetter, 08.07.2017

Teils sommerlich heiß

Heute Nachmittag scheint vor allem im Süden Deutschlands verbreitet die Sonne, hier bilden sich jedoch bevorzugt im Alpenvorland, aber auch entlang des Rheins gebietsweise kräftige Schauer und Gewitter, sonst ist es größtenteils trocken. Weiter nach Norden ist es teils heiter, teilweise ziehen aber auch dichte Wolken durch, dazu sind gebietsweise Schauer und auch Gewitter möglich. Die Temperatur liegt bei 20 Grad an der Nordsee und etwa 29 Grad in München.

 

Am Abend zeigt sich der Norden weiterhin wechselhaft bei teilweise Sonnenschein, teils aber auch dichten Wolken und einzelnen Schauern und Gewittern. Über der Südhälfte herrscht hingegen meist sonniges und trockenes Wetter, allerdings sind entlang des Rheins und an den Alpen auch Schauer sowie Gewitter möglich. Die Temperatur liegt bei 20 Grad in Cuxhaven und etwa 30 Grad in Stuttgart.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt