Anzeige

Launisch oder sonnig?

Deutschland-Wetter, 22.02.2016

So wird das letzte Wochenende im Februar!

Viele Wolken, einstellige Temperaturen und Niederschläge, die teilweise auch als Schneeregen oder Schnee fallen können: Eine kleine "Wetter-Durststrecke" liegt in dieser Woche noch vor uns. Ab der Wochenmitte setzt sich dann aber zunehmend freundlicheres Wetter durch, welches nur noch selten Regen bringt.

Nach jetzigem Prognosestand wird uns vielfach sonniges und trockenes Februarwetter auch noch am Freitag erhalten bleiben. Die Temperaturen erreichen dann Höchstwerte um 2 Grad C am Alpenrand und um 6 Grad C in Brandenburg.

 

Das Wochenende, vor allem der Samstag, kann sich ebenso sehen lassen.

Trocken, dazu viel Sonnenschein und ab und an mal ein paar lockere Wolkenfelder: Der Samstag zeigt sich über weiten Teilen des Landes freundlich, die Temperaturen erreichen dabei Werte um 5 Grad C an den Küsten und um 8 Grad C am Oberrhein.

Leicht wechselhafter könnte es dann am Sonntag werden. Große Regenfälle sind zwar nicht in Sicht, dafür macht sich vor allem im Norden und Südwesten die Sonne aber wieder rar. Die Temperaturen erreichen nahezu unveränderte Werte um 4 bis 8 Grad C.

Hier finden Sie unser Deutschlandwetter in der 2-Stunden-Prognose!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi