Anzeige

Geht es bis 35 Grad C rauf?

Deutschland-Wetter, 25.08.2016

natürlich bleibt es sonnig...

Hitze im Infrarotbild am Kölner Dom. Auf der Domplatte werden 35 Grad C heute Nachmittag gemessen. Auch an der Mosel, am Oberrhein und in Niedersachsen werden 32-35 GRad C erreicht.

Heute Nachmittag scheint die Sonne über dem Bundesgebiet von einem verbreitet wolkenlosen Himmel. Einzig im Umfeld der Nordsee und der Ems können ein paar lockere Wolken durchziehen, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 26 Grad in Augsburg und bis etwa 30 Grad im Oberrheingraben.

sonnig und trocken

 

Heute Abend sind im Norden hier und da ein paar lockere Wolken möglich. Ansonsten zeigt sich der Himmel über der Republik jedoch verbreitet wolkenlos. Es bleibt landesweit trocken bei Temperaturen von 26 Grad in Rosenheim und anfangs bis 30 Grad im Breisgau.

sonnig und teils heiß

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus