Anzeige

Folgt auf Regen Sonnenschein?

Deutschland-Wetter, 22.02.2016

Hier geht es einstellig in die neue Woche!

Nach einem vielfach verregneten und stürmischen, dafür aber sehr milden Wochenende erreichen die Tageshöchsttemperaturen am Montag vielfach nur noch einstellige Werte.

Am Montag halten sich in weiten Teilen der Landes dichte Wolken, die immer wieder für Niederschläge sorgen. Vor allem entlang der Weser, an der Ostseeküste sowie in den Mittelgebirgen fallen diese auch als Schneeregen. Freundlichere Abschnitte sind im Tagesverlauf unter anderem im westlichen Brandenburg sowie entlang der Donau zu erwarten.

Die Temperaturen liegen am Montag bei Höchstwerten um 6 Grad C an der Ostseeküste und um 11 Grad C im Rheinland.

Hier geht es zu unserem Deutschlandwetter in der 2-Stunden-Prognose!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner