Anzeige

Et voilà!

Deutschland-Wetter, 07.07.2016

Wetter am Abend: Solide Grundlage, um in ein Finale einzuziehen!

Lehnt Euch heute Abend nicht zu weit aus dem Fenster, Ihr Franzosen!

 

Wenn sich heute Abend kurz vor Spielanpfiff die Fanmeilen füllen, zeigt sich der Himmel über weiten Teilen des Landes heiter oder nur locker bewölkt, im Südwesten auch sonnig. Nur im Nordwesten macht sich die häufig Sonne rar, Schauer sind aber nicht zu erwarten.

Die Temperaturen erreichen Werte um 19 Grad C in Emden und um 24 Grad C im Schwarzwald.

 

Auch während des Spiels bleibt es bei einer stark bewölkten Nordhälfte und teils lockerer Bewölkung, teils klarem Himmel im Süden und Südwesten. Schauer bilden nach wie vor die Ausnahme, die Temperaturen sind mit Werten um 18 bis 21 Grad C noch absolut draußentauglich.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus