Anzeige

Der April macht zur Zeit eher wenig Freude

Deutschland-Wetter, 23.04.2017

7 bis 12 Grad

Heute Nachmittag bringen kompakte Wolken dem Norden und dem Osten des Landes vielerorts Schauer. Oft viele und teils dichte Wolken halten sich jedoch auch über dem Süden und Westen, hierbei bleibt es jedoch weitgehend trocken. Im Südwesten ist es sogar häufig heiter. Die Temperatur liegt bei kühlen 7 Grad im Thüringer Becken und bis 12 Grad im Breisgau.

 

Heute Abend sind im Osten noch letzte Schauer möglich, sonst ist es bereits verbreitet trocken. Über der Südwesthälfte scheint zwischen teils lockeren, teils auch vielen Wolken immer wieder die Sonne. Im Norden und Osten hat es die Sonne schwerer gegen die meist dichte Bewölkung. Die Temperatur liegt bei Werten zwischen 7 und 12 Grad.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern