Anzeige

Aussichten Donnerstag / Freitag

Deutschland-Wetter, 26.02.2014

Vor allem in der Osthälfte noch freundlich.

In den rheinischen Karnevalshochburgen freut man sich in diesen Tagen über jeden Sonnenstrahl - leider wird es aber vor allem im Nordwesten in den kommenden Tagen wechselhafter.

Der Donnerstag startet noch verbreitet freundlich, Sonne und Wolken wechseln sich bei Höchstwerten um 6 Grad im Süden Baden-Württembergs und bis 10 Grad im Osten ab. Von Westen her nähern sich im Verlauf der zweiten Tageshälfte dann erste Schauer.

Am Freitag regnet es in der Westhälfte dann immer wieder, die Sonne schafft es nur selten durch die dichten Wolken. Im Osten bleibt es bei teils heiterem Himmel, teils lockerer Bewölkung meist niederschlagsfrei. Bei Höchstwerten um 6 bis 9 Grad wird es meist überall etwas kühler.
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern