Anzeige

Wochenprognose

aktuell, 24.05.2003

Während heute abend eine Kaltfront langsam aber sicher den Westen und Norden (im Nordwesten zwischen Cuxhaven und Duisburg regnete es schon) mit Schauern und Gewittern überzieht, bleibt es östlich einer Linie Lübeck, Wolfsburg, Göttingen, Fulda, Würzburg, Heilbronn und dem Bodensee heuet abend trocken.

Wer die Wetterentwicklung im Westen am Rhein beobachten möchte kann sich das Cambild auf www.siebengebirge.de anschauen.

Am Sonntag wird von den Gewittern, die auch unwetterartig sein können, alle Gebiete östlich des Rheins betroffen sein.

Aktuelle Infos dazu auf www.unwetter.de

Nun zur Wochenprognose : dabei gilt generell heiterer und sommerlich

Montag :

wolkig, letzte Schauer möglich, 20 Grad

Dienstag :

zeitweise heiter, an den Küsten 20 Grad, sonst bis zu 25 Grad in Süddeutschland

Mittwoch

sonnig bei 22-26 Grad

Donnerstag-Sonntag

wahrscheinlich noch wärmer bis 28 Grad, aber dafür wechselhaft mit Gewittern und Schauer
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi