Verletzter Kranich erholt sich wieder!

aktuell, 19.11.2012

Der Kranich, den wir am Wochenende am Donnerwetter.de-Wetterpark in der Eifel gefunden haben, wird sich komplett erholen, sagt der Tierarzt.

Am Sonntag Morgen lag unmittelbar am Gelände des Donnerwetter.de-Wetterparks ein verletzter Kranich auf der Wiese. Er konnte seine Flügel kaum bewegen und blutete schon leicht. Mit einer Decke wurde das Tier zu zweit in die Ausstellungshalle gebracht.

Inzwischen erreichte uns eine tolle Nachricht des Schleidener Tierarztes Dr. Böttcher: Das gebrochene Bein konnte genagelt und geschient werden. Dr. Böttcher sagt, dass der Kranich sich komplett erholen wird!
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

535 ppm
22.06.2026 08:10
mehr

Zitat des Tages

    "Folgende Gegensätze sollte man vereinen können: Tugend mit Gleichgültigkeit gegen die öffentliche Meinung, Arbeitsfreude mit Gleichgültigkeit gegen den Ruhm und die Sorge um die Gesundheit mit Gleichgültigkeit gegen das Leben."

    Paul Cezanne