Starkregen kommt

Unwetter-Warnung, 07.07.2014

In den nächsten Tagen regnet es vor allem im Westen unwetterartig.

Die Temperaturgegensätze über Deutschland werden sich am Dienstag noch weiter verschärfen: Im Osten werden noch einmal bis zu 30 Grad erreicht, durch den Westen zieht kalte und vor allem feuchte Luft, so dass teilweise nur noch 12 bis 15 Grad möglich sind. Vor allem aber wird es im Westen immer wieder regnen, so dass größere Regenmengen zusammenkommen können.

Teilweise regnet es in Schauern und Gewittern kurzzeitig kräftig, teilweise regnet es länger anhaltend und ergiebig. Bis Dienstag Abend scheinen deshalb teilweise Regenmengen über 60 Liter pro Quadratmeter möglich, im Siegerland über 50 Liter.

Im Westen immer wieder Regen!

 

 

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun