Anzeige

Nochmals Schneeglätte im Wochenverlauf?

Unwetter-Wochenbericht, 23.04.2017

Die einzelnen Wetterrisiken

 

vorübergehend mäßige Risiken

 

Die Gefahren durch mögliche Unwetter bleiben in der laufenden Woche eher gering und sind nur vorübergehend mäßig. Nach ruhigem Start in die Woche am Montag, wird der Dienstag insgesamt etwas turbulenter mit wiederholten Schauern und auch lokalen Gewittern. Am Mittwoch und auch noch am Donnerstag erwarten wir im Alpenvorland verbreitet Schneefälle, sonst bleibt es zwar wechselhaft, aber dabei auch oft freundlicher. Donnerstag bis Samstag ist es teils freundlich, teils aber auch unbeständig, bei einer eher schwachen Luftmassenströmung sind keine wetterbedingten Risiken zu erwarten. Ähnlich sieht es auch an den Folgetagen ab Sonntag bis in die nächste Woche aus.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer