Zwischen 'Quintus' und 'Randy'

Sat Europa, 17.06.2007

Die meisten Wolken von Tief 'Quintus' über der Nordsee sind nach Norden abgezogen, sie liegen jetzt in einem Band von Südnorwegen zum Baltikum. Jedoch ziehen vor allem im Nordwesten weiter noch viele Wolken durch, die auch einige Schauer bringen. Weiter nach Süden ist der Tiefdruckeinfluss über Deutschland schwächer, nur hier und da sind dichtere Wolken zu finden. Über der Biskaya liegt aber schon das Zentrum von Tief 'Randy'. Seine Wolken ziehen in der Nacht von Südwesten nach Deutschland und bringen Regen. (Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt