Anzeige

Tropensturm nördlich von Fidschi

Satellitenbild, 05.12.2007

Nördlich von Fidschi hat sich im südwestlichen Pazifik der Tropensturm '05P' aufgewirbelt. Derzeit erreicht er Windgeschwindigkeiten von 65 km/h im Mittel und 80 km/h in Böen. Er wird sich noch weiter verstärken, so dass Böen bis 140 km/h möglich sein können. Seine Zugbahn verläuft nun wohl in nordöstlicher Richtung. Während die Salomon-Inseln und Neukaledonien damit wohl verschont bleiben, fällt auf Fidschi aus den dichten Wolken teils kräftiger Regen. (Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  sit
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi