zunehmend freundlicher

Deutschland-Wetter, 24.03.2007

Wetterlage
Die Fronten des Tief „Quentin“ liegen heute noch über der West- und Südhälfte, aus Nordosten macht sich Hoch „Orania“ bemerkbar.


Samstag
Heute regnet oder schneit es im Südwesten und Süden noch etwas, von Nordosten wird es allmählich freundlicher. Die Höchstwerte liegen bei 4 Grad ganz im Süden bis 13 Grad in Schwerin und Hamburg.

Sonntag
Am Sonntag halten sich vor allem im Südwesten noch dichtere Wolken, es bleibt aber weitgehend trocken. Sonst kann sich die Sonne durchsetzen. Die Höchstwerte liegen zwischen 7 Grad im Schwarzwald und 16 Grad in Ostfriesland und in der Lausitz.

Montag
Am Montag scheint nach Auflösung örtlichen Nebels oder Hochnebels meist die Sonne und es bleibt trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 10 Grad auf Rügen und 17 Grad in Aachen.

Dienstag und Mittwoch
Am Dienstag und Mittwoch ist es meist freundlich und trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 10 und 17 Grad.

Donnerstag
Am Donnerstag besteht im Schwarzwald eine geringe Schauerneigung, sonst scheint weiterhin die Sonne. Dazu wird es 12 bis 18 Grad mild.
  dhl
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun