Anzeige

Wo wird's besonders nass?

Deutschland-Wetter, 26.09.2019

Nachtwerte um 16 bis 12 Grad.

In der Nacht ist der Himmel über weiten Teilen des Landes dicht bewölkt oder bedeckt, einzelne Auflockerungen sind im Nachtverlauf im äußersten Südwesten sowie an der Nordseeküste möglich. Vor allem in der gesamten Nordhälfte Deutschlands muss in den nächsten Stunden immer wieder mit teils kräftigem Regen gerechnet werden.

Die Temperaturen sinken auf Werte um 16 Grad im Rheinland und 12 Grad im Saarland.

 

In der Frühstunden des Freitags bleibt es meist bedeckt, südlich der Donau sowie im äußersten Nordwesten kann sich zwischenzeitlich auch mal die Sonne zeigen. In weiten Landesteilen fällt Regen, der vor allem im Norden und Nordosten auch ergiebiger ausfallen kann.

Die Temperaturen erreichen Werte um 12 bis 16 Grad.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus