Anzeige

Wo uns morgen Schauerwetter erwartet

Deutschland-Wetter, 07.07.2019

Nacht verbreitet trocken und recht kühl

In der folgenden Nacht klingen letzte Schauer am Alpenrand bald ab und im weiteren Verlauf lockert der Himmel auch hier, wie schon im übrigen Bundesgebiet verbreitet auf. Mehr Wolken ziehen jedoch im Bereich der Küsten auf und vor allem in Nordseenähe bilden sich auch gebietsweise Schauer, sonst bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 14 Grad in Freiburg und bis 6 Grad in Erfurt.

 

Am Montag ist es über der Nordhälfte des Landes wechselnd, häufig aber auch stark bewölkt, dabei können sich einzelne Schauer, im Ostseeumfeld auch lokale Gewitter bilden. Im Süden ist es teils heiter, oft aber auch stark bewölkt, dazu sind direkt an den Alpen Schauer möglich, sonst bleibt es trocken. Die Temperatur erreicht 15 Grad an der Nordseeküste und bis 22 Grad im Oberrheingraben.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner