Anzeige

Wo etwas mehr Wolken durchziehen

Deutschland-Wetter, 29.05.2023

Sonniger Süden

Heute Abend ist es über dem Süden heiter bis sonnig, während weiter nach Norden hin die Sonne meist nicht ungestört scheinen kann, da hier gebietsweise einige, überwiegend jedoch noch lockere bis aufgelockerte Wolken durchziehen. Es bleibt überall trocken bei 13 Grad in Bremerhaven und rund 24 Grad in Freiburg.

 

In der Nacht zum Dienstag ist der Himmel teils klar, oft ist es aber auch locker bis aufgelockert, vor allem im Küstenumfeld auch teilweise stark bewölkt. Es bleibt weitgehend trocken bei Tiefstwerten von 12 Grad in Freiburg und 5 Grad in Hamburg. 

 

Am Dienstag ist es überwiegend heiter oder sonnig, vor allem im Norden und Westen ziehen allerdings einige, zum Teil auch dichte Wolken durch, dabei bleibt es weitgehend trocken. An den Alpen sind lokale Schauer jedoch möglich. Die Temperatur erreicht nur 14 Grad im Emsland und bis 21 Grad in Oberbayern.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus