Wetterwechsel zum Freitag?

Deutschland-Wetter, 24.03.2021

Nachts meist frostfrei

In der folgenden Nacht bleibt es über der Nordhälfte weitgehend stark bewölkt. Weiter nach Süden hin ist es anfangs noch oft locker bewölkt und teils sternenklar, jedoch nimmt auch hier die Bewölkung im Nachtverlauf bis zum Morgen verbreitet zu. Ganz im Süden bleibt es aber größtenteils nur locker bewölkt. Es bleibt bundesweit trocken bei Tiefstwerten von 8 Grad am Niederrhein und bis -1 Grad in Berchtesgaden.

 

Am Donnerstag ziehen häufig dichte Wolken durch, gebietsweise zeigen sich aber auch Aufheiterungen. Im Südosten bleibt es dabei bis zum Abend trocken, sonst bilden sich jedoch vielerorts Schauer. Die Temperatur steigt auf 10 Grad an der Nordsee und bis 15 Grad in der Lausitz.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg