Anzeige

Was erwarten wir zum Osterwochenende?

Deutschland-Wetter, 24.03.2016

Temperaturen klettern oft in den Wohlfühlbereich

Das kommende Osterwoche bietet zumindest von den Temperaturen her für viele eine ganz erfreuliche Aussicht und auch die Wetterkonditionen zeigen sich über weite Teile Deutschlands zumindest zeitweise freundlich und größtenteils trocken.

Am Samstag zeigt sich wohl im ganzen Land immer wieder mal die Sonne und vor allem im Nordosten ist es auch über weiten Teilen sonnig, jedoch ziehen in den anderen Regionen auch häufig einige, teils auch dichtere Wolken durch, dabei bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 12 Grad in Oberfranken und bis 16 Grad im Rheinland.

immer wieder auch Sonnenschein

 

Am Ostersonntag zeigt sich vor allem die Osthälfte noch oft heiter bis sonnig und dazu trocken, von Westen ziehen im Tagesverlauf jedoch dichte Wolken und gegen Abend auch Regen auf, sonst bleibt es bei Temperaturen von 13 Grad an der Ostsee bis 19 Grad im Breisgau trocken.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi