Anzeige

Tief Mitteleuropa kommt

Deutschland-Wetter, 17.10.2016

nasse Kälte kommt

Die Wetterlage stellt sich ab Mittwoch vollständig um. Ein Kaltlufttropfen erreicht Mitteleuropa und bewegt sich dann für Tage nicht vom Fleck. Mittwoch bis über das Wochenende wird es in Deutschland nass und kühl. Herbstwetter pur ist zu erwarten.

Teilweise werden kaum mehr als 10 Grad C gemessen. Auf den Höhen fällt der erste Schnee (> 1000-1200 m).

Im Luftdruckverlauf ist die Wetterlagenänderung noch nicht gut zu erkennen, denn noch ist das Hoch über dem Wochenende dominant. Dies ändert sich aber recht schnell.

Mehr dazu im Deutschlandwetter.

 

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus