Anzeige

Samstag ein heißer Sommertag?

Deutschland-Wetter, 07.07.2017

Wo es morgen oft durchwachsen wird

In der folgenden Nacht bilden sich im Osten, im Alpenvorland und im Südwesten noch einzelne Schauer und mögliche Gewitter, sonst ist es vor allem über der Südhälfte bereits verbreitet sternenklar und trocken. Weiter nach Norden hin ziehen mehr, jedoch meist aufgelockerte Wolken durch, dazu bleibt es ebenfalls trocken. Die Temperatur sinkt auf 18 Grad in Dresden und bis 13 Grad am Westerwald.

 

Am Samstag scheint insbesondere im Süden Deutschlands verbreitet die Sonne, hier bilden sich im Tagesverlauf bevorzugt im Alpenvorland, aber auch entlang des Rheins teils kräftige Schauer und Gewitter, sonst ist es meist trocken. Weiter nach Norden ist es teils heiter, teilweise ziehen aber auch dichte Wolken durch, dazu sind gebietsweise Schauer und auch Gewitter möglich. Die Temperatur steigt auf 20 bis 30 Grad.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Auch in der Tat ist Raum für Überlegung."

    Johann Wolfgang von Goethe