Anzeige

Nur Sonne oder auch Wolken?

Deutschland-Wetter, 31.05.2023

Bis zu 26 Grad

Heute Nachmittag zeigt sich das Wetter verbreitet sonnig, nur selten kann auch mal lockere Bewölkung durchziehen, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 17 Grad in Cuxhaven und 25 Grad in Köln.

 

Heute Abend ziehen im Norden lockere Wolkenfelder durch, ansonsten bleibt es aber bei dem überwiegend sonnigen Wetter. Bei Werten von 17 Grad in Wilhelmshaven und bis zu 26 Grad in der Kölner Bucht bleibt es überall trocken.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus