Anzeige

Nur noch selten Schauer in der Nacht?

Deutschland-Wetter, 05.12.2021

So geht es in die neue Woche!

In der Nacht auf Montag bleibt der Himmel meist bedeckt, selten auch aufgelockert bewölkt, und es bleibt meist trocken. An der Ostseeküste sowie im Südwesten können in den frühen Morgenstunden gebietsweise Regen-, Schneeregen- oder Schneeschauer fallen, sonst bleibt es meist trocken.

Die Temperaturen gehen auf Werte um 3 Grad im Rheinland und -1 Grad im Alpenvorland zurück.

 

Die neue Woche startet in weiten Landesteilen bedeckt oder nebelig-trüb, regionale Schneeregen- oder Schneeschauer beschränken sich dabei aber meist auf die südöstlichen Mittelgebirge sowie den Schwarzwald.

Die Temperaturen erreichen Werte um -2 Grad auf der Schwäbischen Alb und um 3 Grad in Ostfriesland.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern